« zurück
Ökumenische Kinderbibeltage in der Steiggemeinde
21. - 23. April 2017

Martin Luther auf der Spur

unterwegs mit Martin

Wir begeben uns auf Martin Luthers Spuren, erfahren Interessantes aus seinem Leben und tauchen ein in die Welt des Mittelalters. Wir werden gemeinsam singen, spielen und basteln.

In ökumenischer Tradition laden wir Dich und Deine Freunde (egal welcher Konfession) zu erlebnisreichen Tagen ins Steig-Gemeindehaus ein.

Die Kinderbibeltage finden am
21. + 22. April 2017 von 10.00 bis 16.00 Uhr im Steig-Gemeindehaus, Auf der Steig 25, statt (mit Mittagessen)

23. April 10-11 Uhr: Kinderbibeltage - Familiengottesdienst in der Steigkirche mit anschließendem Kirchencafé

Eingeladen sind alle Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Und wer älter ist, kann anderweitig mithelfen.

Meldet Euch bitte bis 31. März im Gemeindebüro an.

Wir freuen uns auf euch :-)
Claudia Böhle-Rettich, Jeanette + Thomas Haas, Lydia Reschwamm, Til Bauer


--> Hier kommt man zum Anmeldeformular
 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017