« zurück
Ökumenische Kinderbibeltage in der Steiggemeinde
21. - 23. April 2017

Martin Luther auf der Spur

unterwegs mit Martin

Wir begeben uns auf Martin Luthers Spuren, erfahren Interessantes aus seinem Leben und tauchen ein in die Welt des Mittelalters. Wir werden gemeinsam singen, spielen und basteln.

In ökumenischer Tradition laden wir Dich und Deine Freunde (egal welcher Konfession) zu erlebnisreichen Tagen ins Steig-Gemeindehaus ein.

Die Kinderbibeltage finden am
21. + 22. April 2017 von 10.00 bis 16.00 Uhr im Steig-Gemeindehaus, Auf der Steig 25, statt (mit Mittagessen)

23. April 10-11 Uhr: Kinderbibeltage - Familiengottesdienst in der Steigkirche mit anschließendem Kirchencafé

Eingeladen sind alle Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren. Und wer älter ist, kann anderweitig mithelfen.

Meldet Euch bitte bis 31. März im Gemeindebüro an.

Wir freuen uns auf euch :-)
Claudia Böhle-Rettich, Jeanette + Thomas Haas, Lydia Reschwamm, Til Bauer


--> Hier kommt man zum Anmeldeformular
 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017