« zurück
Tannenbaumaktion 2016

Vielen Dank für die tatkräftige Mithilfe an die ehrenamtlichen Mitarbeiter und ein herzliches Dankeschön an alle Spender bei der Tannenbaumaktion 2016.

Die Teamarbeit hat sich gelohnt! Es wurden insgesamt 1529,70 Euro gesammelt.

Die Hälfte des Erlöses kommt dem Projekt Schulunterricht für Flüchtlingskinder in Gabarona/Khartoum/Sudan zugute, die andere Hälfte ist für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde bestimmt.

Bei einer kurzen Diskussion über die geplante Aktion gab es einen großen Zuspruch für Kanufahren. Das Kanufahren ist an einem Wochenende vor den Sommerferien geplant.

Ein esnonderes Dankeschön geht an Marc de la Vourdelle (Firma Blatt und Blüte) für die Teilnahme und die kostenlose Fahrzeugbereitstellung.

Zu den Fotos der TBA 2016 geht es durch Klicken des nebenstehenden Links.

» Bildergalerie: 2016_01_TBA 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017