« zurück
Spuren deines Lebens
3.Februar 2016 | 19:00 Uhr | Steigkirche

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden gestalten zusammen mit dem Jugendchor diesen Jugend-Gottesdienst.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden gestalten zusammen mit dem Jugendchor diesen Gottesdienst.

Eine Spur besteht aus vielen kleinen, aus einzelnen Schritten. Eine Spur beginnt an einem Punkt: Auch die größte Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
Und dann folgt der nächste Schritt und wieder der nächste. Und jede Spur hat auch ein Ziel. Das gilt für alle Spuren in unsrem Leben.

Es gibt ein besonderes Ziel: Unser aller Ziel ist das neue Leben, wie es uns in Jesus Christus verheißen wird. Das Zeichen für diesen Schritt ins neue Leben ist die Taufe.

 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017