« zurück
Bibel teilen

Mit dem Buch Esther beschäftigen sich nicht nur die Kinder bei den Kinderbibeltagen, sondern auch die Erwachsenen bei Bibel teilen. Vielleicht ist das auch was für Dich ?

"Unterwegs mit Paulus" waren wir beim letzten Bibel-Teilen. Nun führt uns unser Weg beim nächsten Mal wieder einmal ins Alte Testament zum Buch "Ester" - wir wollen die Gattin des Königs Ahasveros ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und dieses eher unbekannte Buch miteinander "teilen".

Vielleicht nehmen wir auch wieder etwas für unseren eigenen Lebensweg mit. Wir freuen uns über jede und jeden, der uns dabei begleiten möchte, dem Ursprung des jüdischen Purim-Festes auf den Grund zu gehen.

Di, 3.4.2012
Kirchenzentrum
20:45 Uhr (nach der Passionsandacht)

Di, 5.6.2012
Kirchenzentrum
20:00 Uhr

Petra Veit

 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017