« zurück
Bibel teilen

Mit dem Buch Esther beschäftigen sich nicht nur die Kinder bei den Kinderbibeltagen, sondern auch die Erwachsenen bei Bibel teilen. Vielleicht ist das auch was für Dich ?

"Unterwegs mit Paulus" waren wir beim letzten Bibel-Teilen. Nun führt uns unser Weg beim nächsten Mal wieder einmal ins Alte Testament zum Buch "Ester" - wir wollen die Gattin des Königs Ahasveros ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten und dieses eher unbekannte Buch miteinander "teilen".

Vielleicht nehmen wir auch wieder etwas für unseren eigenen Lebensweg mit. Wir freuen uns über jede und jeden, der uns dabei begleiten möchte, dem Ursprung des jüdischen Purim-Festes auf den Grund zu gehen.

Di, 3.4.2012
Kirchenzentrum
20:45 Uhr (nach der Passionsandacht)

Di, 5.6.2012
Kirchenzentrum
20:00 Uhr

Petra Veit

 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017