« zurück
Steppen für alle Altersgruppen

Fred Astaire, Ginger Rogers - wer erinnert sich nicht an die tollen Tanzfilme?

Wer träumt nicht insgeheim davon, einmal so steppen zu können?

Ihr Wunsch kann in Erfüllung gehen, denn die Steiggemeinde bietet ab 17. April von 18:15 - 19:15 Uhr einen neuen Stepp-Anfänger-Kurs für Jung und Alt und fit gebliebene "Unruheständler" an.

Wer gehen kann - kann auch steppen! Wir lernen ganz langsam verschiedene Taps und Rhythmen bei fetziger Musik und schulen gleichzeitig dabei die Koordination und unser Gleichgewicht. Also Hemmungen beiseite gelegt und anmelden!

Wer hat, bringt gleich seine Steppschuhe mit ? ansonsten gehen auch Schuhe mit Ledersohlen. Wir freuen uns!

Infos und Anmeldung: Tel: 5 49 71 89

 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017