» weitere Infos (Weblink)

« zurück
Weltgebetstag der Frauen
am Freitag 1.März um 18 Uhr im Ökumenischen Zentrum

Die Liturgie haben in diesem Jahr Frauen aus Frankreich vorbereitet: "Ich war fremd - ihr habt mich aufgenommen".

Die evangelische Steiggemeinde und die katholische St. Rupert- Gemeinde feiern die Liturgie gemeinsam, zum ersten Mal im ökumenischen Zentrum auf dem Burgholzhof.

Das Vorbereitungstreffen findet statt am Dienstag, den 5. Februar, ebenfalls im ökumenischen Zentrum Burgholzhof. Wir feuen uns über alle, die mitwirken möchten.

 

Losung für 19.11.2017:
Der HERR, dein Gott, hat dich gesegnet in allen Werken deiner Hände.
5.Mose 2,7

So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
1.Korinther 3,7

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Oktober/November 2017



Gottesdienstplan
Oktober/November 2017