» weitere Infos (Weblink)

« zurück
Weltgebetstag der Frauen
am Freitag 1.März um 18 Uhr im Ökumenischen Zentrum

Die Liturgie haben in diesem Jahr Frauen aus Frankreich vorbereitet: "Ich war fremd - ihr habt mich aufgenommen".

Die evangelische Steiggemeinde und die katholische St. Rupert- Gemeinde feiern die Liturgie gemeinsam, zum ersten Mal im ökumenischen Zentrum auf dem Burgholzhof.

Das Vorbereitungstreffen findet statt am Dienstag, den 5. Februar, ebenfalls im ökumenischen Zentrum Burgholzhof. Wir feuen uns über alle, die mitwirken möchten.

 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017