» weitere Infos (Weblink)

« zurück
Weltgebetstag der Frauen
am Freitag 1.März um 18 Uhr im Ökumenischen Zentrum

Die Liturgie haben in diesem Jahr Frauen aus Frankreich vorbereitet: "Ich war fremd - ihr habt mich aufgenommen".

Die evangelische Steiggemeinde und die katholische St. Rupert- Gemeinde feiern die Liturgie gemeinsam, zum ersten Mal im ökumenischen Zentrum auf dem Burgholzhof.

Das Vorbereitungstreffen findet statt am Dienstag, den 5. Februar, ebenfalls im ökumenischen Zentrum Burgholzhof. Wir feuen uns über alle, die mitwirken möchten.

 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017