« zurück
Seniorenfreizeit 2014

Vom 21. - 28. Mai 2014 ist für die Gesamtkirchengemeinde Bad Cannstatt wieder eine Freizeit für ältere Gemeindeglieder geplant, diesmal in Bad Bocklet im Bäderland Bayerische Rhön,nahe Bad Kissingen.

Wir sind dort im Gästehaus Schäfer untergebracht. Der Kurpark mit dem Kurhaus, in dem auch regelmäßig Konzerte stattfinden, befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Es erwartet Sie ein Programm mit einer guten Mischung aus Besinnlichem und Heiterem und gemeinsamen Unternehmungen.

Leitung: Pfarrer Martin Staib und Frau Margret Schoch

 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017