« zurück
Seniorenfreizeit 2014

Vom 21. - 28. Mai 2014 ist für die Gesamtkirchengemeinde Bad Cannstatt wieder eine Freizeit für ältere Gemeindeglieder geplant, diesmal in Bad Bocklet im Bäderland Bayerische Rhön,nahe Bad Kissingen.

Wir sind dort im Gästehaus Schäfer untergebracht. Der Kurpark mit dem Kurhaus, in dem auch regelmäßig Konzerte stattfinden, befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Es erwartet Sie ein Programm mit einer guten Mischung aus Besinnlichem und Heiterem und gemeinsamen Unternehmungen.

Leitung: Pfarrer Martin Staib und Frau Margret Schoch

 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017