» weitere Infos (Weblink)

« zurück
Sinfonische Blasmusik im Advent
11.12.2016 | 18.00 Uhr | Steigkirche

Einladung zum Adventskonzert des Musikvereins Flügelrad

Der Musikverein Flügelrad Stuttgart e.V. spielt im Rahmen der ökumenischen Adventskonzerte der evangelischen Steigkirchengemeinde und der katholischen St. Martin-Gemeinde ein vorweihnachtliches Konzert mit sinfonischer Blasmusik.

Dieses Jahr steht Musik von Marcello bis Gershwin auf dem Programm.
Auch moderne Musik und weihnachtliche Klänge werden zu hören sein.

Leitung: Georgi Lambrinov

Eintritt frei
Spenden für die ökumenische Kinderchorarbeit der Steiggemeinde und die Jugendarbeit des MV Flügelrad sind herzlich willkommen.

 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017