« zurück
Fröhliches Adventssingen
Sonntag, 27.November 2016 19 Uhr

gestaltet von der Kantorei, dem Jugendchor, den Gemeindemusikern und der Gemeinde

Am 27.Dezember 2016 lädt die Steiggemeinde zu einem fröhlichen Adventsliedersingen in die Steigkirche ein.

Ab 19 Uhr werden die Kantorei, der Jugendchor und Instrumentalisten auf die Adventszeit einstimmen, Auch zum Mitsingen wird etliches dabei sein und wir möchten so mit Ihnen die Adventszeit festlich eröffnen.

Der Eintritt ist frei ? für Spenden sind wir dankbar.

 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017