« zurück
Fröhliches Adventssingen
Sonntag, 27.November 2016 19 Uhr

gestaltet von der Kantorei, dem Jugendchor, den Gemeindemusikern und der Gemeinde

Am 27.Dezember 2016 lädt die Steiggemeinde zu einem fröhlichen Adventsliedersingen in die Steigkirche ein.

Ab 19 Uhr werden die Kantorei, der Jugendchor und Instrumentalisten auf die Adventszeit einstimmen, Auch zum Mitsingen wird etliches dabei sein und wir möchten so mit Ihnen die Adventszeit festlich eröffnen.

Der Eintritt ist frei ? für Spenden sind wir dankbar.

 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017