« zurück
Konzert Frische Cantares

Chormusik durch die Jahrhunderte

Der Frauenchor "Frische Quelle" und das "Coral Cantares" singen ein Konzert mit Chormusik aus aller Welt.

Seit nunmehr 13 Jahren sind die 30 Sängerinnen des Frauenchors "Frische Quelle" aus Stuttgart zusammen.
Von Musik des 15. bis 18. Jahrhunderts über Chansons der 20er und 30er Jahre, Volkslieder aus verschiedensten Ländern bis hin zur Kirchenmusik reicht das Spektrum.
Chorleitung: Alexandra Funk.

"Coral Cantares" ist ein junges Vokalensemble, das seit zwei Jahren in Stuttgart tätig ist. Sein Repertoire hat im Mittelpunkt Musik aus Lateinamerika und Spanie mit buntgemischten Rhythmen und lebendigen Melodien im Form von Tangos, Boleros, und Folklore.
Leitung: Cecilia Fontaine


Eintritt frei - Spenden willkommen
 

Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017