« zurück
Konzert Frische Cantares

Chormusik durch die Jahrhunderte

Der Frauenchor "Frische Quelle" und das "Coral Cantares" singen ein Konzert mit Chormusik aus aller Welt.

Seit nunmehr 13 Jahren sind die 30 Sängerinnen des Frauenchors "Frische Quelle" aus Stuttgart zusammen.
Von Musik des 15. bis 18. Jahrhunderts über Chansons der 20er und 30er Jahre, Volkslieder aus verschiedensten Ländern bis hin zur Kirchenmusik reicht das Spektrum.
Chorleitung: Alexandra Funk.

"Coral Cantares" ist ein junges Vokalensemble, das seit zwei Jahren in Stuttgart tätig ist. Sein Repertoire hat im Mittelpunkt Musik aus Lateinamerika und Spanie mit buntgemischten Rhythmen und lebendigen Melodien im Form von Tangos, Boleros, und Folklore.
Leitung: Cecilia Fontaine


Eintritt frei - Spenden willkommen
 

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017