« zurück
Kindermusical: Das Geheimnis der Wartburg
So 8.10.2017 | Steigkirche | 16:00 Uhr

Der junge Luther

Das Kindermusical: "Das Geheimnis der Wartburg" von Henrike Thies-Gebauer berichtet von aufregenden Erlebnissen eines geheimnisvollen Gastes auf der Wartburg bei Eisenach.
Vier schlaue aufgeweckte Kinder lösen das Rätsel um den Junker Jörg.

Dieses brandneue Musical wurde in Berlin zum Evangelischen Kirchentag uraufgeführt.

In einer Inszenierung unserer Kantorin Elena Röser-Pischik wird dieses Kindermusical mit unseren Steigspatzen in der Steigkirche zu erleben sein.


So 8.10.2017
Steigkirche
16:00 Uhr
 

Losung für 19.11.2017:
Der HERR, dein Gott, hat dich gesegnet in allen Werken deiner Hände.
5.Mose 2,7

So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
1.Korinther 3,7

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Oktober/November 2017



Gottesdienstplan
Oktober/November 2017