Ehrenamtliche

Übrigens-Legeteam
Da die gedruckten Blätter nicht von selbst zueinander finden, bedarf es fleißiger Helfer, die diese Arbeit übernehmen.

Übrigens-Verteiler
Nachdem die Seiten für's Übrigens gedruckt und gelegt sind, sorgen diese Leute bei Wind und Wetter für die reibungslose Verteilung des Übrigens in der Gemeinde .

Besuchsdienst
Zur Entlastung unserer Pfarrer besuchen diese Ehrenamtlichen unsere Geburtstagskinder und Kranke zu Hause und übermitteln den Gruß der Gemeindeleitung.

Blumenfrauen
Dieses Team trägt Sorge dafür, dass jeden Sonntag der Altar farbenprächtig erstrahlt und ein Gottesdienst in einem festlichen Rahmen gefeiert werden kann.

Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017