Kochkiste

3 Sterne für die Kochkiste
Die Kochkiste ist der gemeindeinterne Catering-Service der Steiggemeinde. Egal ob bei Gemeindefesten, Mitarbeiterfesten oder Konzerten , die Kochkiste sorgt mit kulinarischen Rafinessen für Gaumenfreuden.

Kochkiste on tour
Die Kochkiste wurde einst von Frau Dinkelaker, der Dekansgattin ins Leben gerufen. So ist es wenig verwunderlich, dass die Kochkiste über die Gemeinde hinaus aktiv war und manche Synode mit Ihren Spezialitäten verwöhnte. Noch heute ist die Kochkiste auf diversen Distrikts- und Bezirksveranstaltungen anzutreffen.

Steig ein - koch mit ...
In wechselnden Besetzungen kommt man zusammen und zaubert mit Leidenschaft und Spaß tolle Genüsse aus der Pfanne, dem Backofen, Grill oder Friteuse. Wer Lust hat in der Küche mitzuhelfen, Freude hat mit Gleichgesinnten zusammen zu werkeln, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner
Christine Dickmann


Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017