4Uth (for Youth)

Aufbau
Die klassische Jugendarbeit in Form von Gruppenarbeit findet augenblicklich nur im Ökumenischen Zentrum Burgholzhof statt.
Der Kirchengemeinderat ist dabei, diese Arbeit nach dem Weggang des bisherigen Jugendreferenten neu zu organisieren.

mitmachen
Wer Lust hat, Jugendgruppen (mit) zu leiten, bei Freizeiten mitzumachen oder sonstigen Veranstaltungen von und für Jugendliche dabei zu sein, kann sich im Gemeindebüro (Tel.:544406) oder bei Kirchengemeinderat Wolfgang Mertz (Tel.: 5005959) melden.


Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017