Förderverein Kirchenmusik Steiggemeinde e.V.

 
"Die Mitte unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst in seiner ganzen Weite  liturgischer und  musikalischer Gestaltung"  (Kirchengemeinderat der Steigkirchengemeinde)

 

Dafür brauchen wir Menschen, die Freude daran haben, Gottesdienste, Konzerte und Feste singend und musizierend mit zu gestalten.
Dies geschieht durch die Kantorei, den Jugendchor  und den  Steigkinderchor Bad Cannstatt, auf den wir besonders stolz sind.

Der Förderverein Kirchenmusik Steiggemeinde e.V. hat die Aufgabe übernommen, über Spenden und Mitgliedsbeiträge die Mittel zu beschaffen, die nötig sind,
um die Kirchenmusik zu unterstützen und den Steigkinderchor Bad Cannstatt fortführen zu können.

 

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie uns!

 

Nähere Informationen finden Sie unter  www.foeki-steig.de

E-Mail: mail@foeki-steig.de

Eine Beitrittserklärung finden Sie hier.

 




Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017