Förderverein Kirchenmusik Steiggemeinde e.V.

 
"Die Mitte unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst in seiner ganzen Weite  liturgischer und  musikalischer Gestaltung"  (Kirchengemeinderat der Steigkirchengemeinde)

 

Dafür brauchen wir Menschen, die Freude daran haben, Gottesdienste, Konzerte und Feste singend und musizierend mit zu gestalten.
Dies geschieht durch die Kantorei, den Jugendchor  und den  Steigkinderchor Bad Cannstatt, auf den wir besonders stolz sind.

Der Förderverein Kirchenmusik Steiggemeinde e.V. hat die Aufgabe übernommen, über Spenden und Mitgliedsbeiträge die Mittel zu beschaffen, die nötig sind,
um die Kirchenmusik zu unterstützen und den Steigkinderchor Bad Cannstatt fortführen zu können.

 

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie uns!

 

Nähere Informationen finden Sie unter  www.foeki-steig.de

E-Mail: mail@foeki-steig.de

Eine Beitrittserklärung finden Sie hier.

 




Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017