Jugendchor

Jugendchor
Der Jugendchor der Steiggemeinde steht allen jungen Menschen ab der 5. Klasse offen. Das Repertoire beinhaltet Gospels und Spirituals, aber auch besondere Aufgaben im Rahmen von Konzerten und Auftritten der Kantorei. In den Proben wird auf Atemschulung und Stimmbildung besonders Wert gelegt.

Proben
Der Jugendchor probt immer
donnerstags im Rupert-Mayer-Haus (Katholisches Gemeindehaus neben der Kirche St. Rupert, Koblenzer Straße 13)
von 18.30 - 19.30 Uhr.

Ansprechpartner
Elena Röser-Pischik
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Tel: 0711-88260664
Mail: kantorat@steig-kirchengemein.de



Losung für 22.07.2017:
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Jesaja 64,5

Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.
Lukas 22,61-62

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
Juni/Juli 2017



Gottesdienstplan
April/Mai 2017