Jugendchor

Jugendchor
Der Jugendchor der Steiggemeinde steht allen jungen Menschen ab der 5. Klasse offen. Das Repertoire beinhaltet Gospels und Spirituals, aber auch besondere Aufgaben im Rahmen von Konzerten und Auftritten der Kantorei. In den Proben wird auf Atemschulung und Stimmbildung besonders Wert gelegt.

Proben
Der Jugendchor probt immer
donnerstags im Rupert-Mayer-Haus (Katholisches Gemeindehaus neben der Kirche St. Rupert, Koblenzer Straße 13)
von 18.30 - 19.30 Uhr.

Ansprechpartner
Elena Röser-Pischik
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Tel: 0711-88260664
Mail: kantorat@steig-kirchengemein.de



Losung für 26.09.2017:
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Nehemia 9,32

/Bartimäus schrie:/ Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!
Markus 10,48-49

HimmelSTEIGer
ein Roter für einen Roten



Aktuelle Ausgabe
August/September 2017



Gottesdienstplan
August/September 2017